Karate Hamburg – Budo Club Goshin

Willkommen auf der Homepage des Karatevereins Budo Club Goshin e.V. in Hamburg Eilbek (Shotokan Karate Do nahe Barmbek, Wandsbek, St. Georg, Hohenfelde, Marienthal).

Wir praktizieren Shotokan Karate Do und orientieren uns dabei an Shihan Hiroshi Shirais Goshin-Do. Probetraining sowie der Einstieg in die bestehenden Gruppen ist jederzeit ohne vorherige Anmeldung möglich.

Unter Geschichte ist die Entstehung und das heutige Selbstverständnis sowie Trainerin und Trainer des Budo Club Goshin e.V. zu finden. Karate Lehrgänge in Hamburg und zum Thema Goshin-Do finden sich unter Karate Lehrgänge. Fotos des Trainings und einiger Lehrgänge, kann man unter Karate Bilder anschauen.

Unser Verein wurde im September 2020 mit der Ehrenurkunde und Ehrenplakette in Silber mit Gold vom Deutschen Karate Verband e.V. ausgezeichnet.

Viel Spass beim virtuellen kennenlernen des Karatevereins Budo Club Goshin auf den folgenden Seiten!

Trainingszeiten

Die nachfolgenden Trainingszeiten sind mit dem Trainingsbeginn auf der Matte gleichbedeutend. Um sich umzuziehen, empfiehlt es sich pünktlich bzw. jeweils 15 Minuten vor den genannten Trainingszeiten im Dojo einzutreffen.

Fortgeschrittene
ab 5. Kyu
Montag   18:00 – 19:30
Dienstag „freies Training“ 20:00 – 21:00
Donnerstag 18:00 – 19:30 18:00 – 19:30

Ein Besuch zum Probetraining ist jederzeit möglich. Bitte melde dich unbedingt vorher bei kontakt(at)goshin.de an.